Über mich

Über meine Person.

Meine Leidenschaften sind so umfassend und konträr wie meine Beratungen. Schon während der Studienzeit hegte ich großes Interesse am systemischen Zusammenspiel von Menschen in komplexeren (wirtschaftlichen) Kontexten. Seitdem bin ich in diversen Beratungsunternehmen und Branchen tätig. Zwischen den Beratungen bin ich liebend gerne wandernd, kletternd oder auf dem Bike in den Bergen und in der Natur unterwegs, oder auf meiner Yogamatte anzutreffen.

Ausbildung. Erfahrung.

Selbstständige Unternehmensberaterin seit 2017 (Kooperationen mit Deloitte)

 

Consultant, Start-up-Scout bei New Venture Scouting

 

Start-up-Beratung bei ÖSB-Consulting

 

Studium der Internationalen Betriebswirtschaft und Internationalen Entwicklung

 

Auslandsstudium an der Alma Mater Studiorum Bologna (Italien)

 

Weiter- und Ausbildungen: Systemische Beratung, Systemische Organisationsentwicklung, Business Coach, Kreative Lösungsprozesse

 

Kontakt.

Fragen? Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Rufen Sie mich an

+43 660 38 18 819

So finden Sie mich

Wolfsaugasse 3, 17-18
1200 Wien

Schreiben Sie mir

office@mariana-huber.at